Freitag, 1. April 2016

Nummer 4 lebt...

Sodelle, jetzt ist auch das 4 Teil (oder das 8.? *grins*) fertig und es könnte weiter gehen...
Aber ich bin mir noch nicht sicher, wie die Grundfarbe des QUilts werden soll... hmmm
Hellgrün? Also in die Richtung Frühling?
Hellblau? Wäre auch nett, aber soll ja nicht in die Babyrichtung gehen...
Hmmmm Orange?
*grübelgrübel*


Naja ich hab ja jetzt erst mal Zeit :-)
Beim Aufräumen hab ich auch gleich noch all meine Seilvorräte aufearbeitet :-)
Und so gabs gleich auch noch ein paar Körbchen :-)
Eins ist schon wieder vergeben
Ich find die ja auch einfach immer klasse!


Sodelle, jetzt muss ich mich aber echt sputen!
Ich muss doch packen!!!
Morgen gehts erst mal für ein paar Tage aufs Schiff zur Tiefenentspannung :-)
Hach, was ich mich freu!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Deine erste Idee in hellgrün würde mir gut gefallen zu diesen farbenfrohen Blöcken. Bin gespannt wie es denn letztlich aussieht. Die Körbchen sind wirklich klasse. Ich wünsch dir sehr entspannte Urlaubstage.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    bei den schönen kräftigen Farben, würde ich auch eine klare, aber nicht zu aufdringliche Farbe als Hintergrund nehmen. Also keine, die den Windrädern zu viel Konkurrenz macht. Aprikose? Türkis?
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende :o) Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    schön sind die farbenfrohen Blöckchen. Einen hellgrünen Hintergrund könnt ich mir auch gut vorstellen.
    Die Körbe sind wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Guuuute Reise.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    sobald ich deine farbenfrohe Körbchen sag bekam ich sofort Lust wieder eins zu nähen..lach...deine sehen so spitze aus besonders weil sie so kunterbunt sind.
    Deine Blöcke begeistern mich sowieso, so viel Farbe..grandios...
    Ich wünsche dir eine tolle Reise, erhol dich gut
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh aufs Schiff. Dann eine schöne Zeit. Bei mir geht's nur um die Ecke :-) liebe grüße von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Die Körbchen sind echt klasse, ich muss das auch mal testen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne