Samstag, 23. April 2016

Bling Bling

Gestern abend hab ich wieder ein bisschen weiter am Bling Bling Ei gearbeitet :-)
Schaut mal....


Und dann war ich ja heute morgen ein bissi neugierig...
Erinnert ihr euch noch an das MEGA Aquarium von hier?
Ja genau!
Und da sind jetzt wirklich Fische drin!!
Krass krass!
Ich mein, ich hätte weder Platz noch hmm naja egal.. Ich würde es auf jeden Fall nicht haben wollen, aber zum Ansehen isses echt cool!!



So sieht es außerdem innen aus:


Aber wie reinigt man solch ein Teil??
Steigt da dalle paar Wochen einer rein?
Hehe wenn ja, will ich davon auch ein Bild *gacker*

Sodelle, jetzt schnell zum Sport und dann ab in die Seifenküche....

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das war auch mein Gedanke: wie reinigen? Angefangen von der Größe ist es sicher auch wegen der vielen Winkel schwierig. Aber für Unbeteiligte auf jeden Fall ein lustiger Hingucker.
    Dein Blinkerei verschluckt ja ganz schön viele "Diamanten".
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Unser Junior findet das Auto voll cool und hätte da gleich mal 1000 Fragen, wie das geht....
    LG
    Valomea und J.

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise muß man bei gut laufenden Aquarien nicht viel reinigen, sie machen das ganz gut von selbst. Der Wasserwechsel ist sicherlich über eine Luke im Dach zu vollziehen und die Technik ist im Kofferraum untergebracht oder so. Interessant ist das Teil!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich schon auch obwohl ich ja ein Aquarium selbst nicht wollte. Super interessant finde ich es aber im Frankfurter Zoo im Exotarium. Und das Ei? Hi. Blinker Blinker fürs nächste Jahr? LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich schon auch obwohl ich ja ein Aquarium selbst nicht wollte. Super interessant finde ich es aber im Frankfurter Zoo im Exotarium. Und das Ei? Hi. Blinker Blinker fürs nächste Jahr? LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Für ein Einkaufszentrum mit Zooladen bestimmt ein geiler Hingucker. Hach, da bekomme ich fast auch wieder Lust auf Fischlis.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne