Montag, 11. April 2016

Was "Kleines"

Voll unterschlagen hab ich ja noch diese Kleinigkeit :-)
Schon beim letzten Nähtreffen hatte ich ja den pattern "ditty bag" ausprobiert.
Irgendwie find ich den Schnitt witzig!
Und vor unserem Urlaub hab ich dann den Schnitt auch nochmal in groß ausprobiert:
Wie ihr sehen könnt, sind die beiden echt ganz schön groß...


Genäht aus einem Stoff vom letzten Frankreich Urlaub und einmal aus Webkanten :-)


Und dann hab ich noch ein kleines Schmankerl aus unserem jetzigen Urlaub :-)
Schaut mal, wir waren in Amsterdam essen...
Na? Was gab's?
*grins*


Sodelle, jetzt werde ich die restlichen Bestellungen abarbeiten und dann?
Hmmmm
*grübel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Hoffentich gab's zur Karte noch Fotos? Man ist ja schließlich kein "Allesesser"!
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ess' ich auch immer.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Solche Täschchen sind immer toll und vor allem das Muschelteil.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja witzig die Rechnung!
    Deine Selvage Edge Tasche sieht ja knuffig aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja echt witzig aus.
    Sind bestimmt sehr praktisch.
    Man könnte auch ein Wärmekissen draus basteln : )

    AntwortenLöschen
  6. öhm, was ist ein Ditty Bag?? Irgendwie werde ich nicht schlauer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne