Dienstag, 19. April 2016

5114 Tage

In Worten fünftausendeinhundertvierzehn Tage sind es heute!
Soo lange sind der Herr Selbermacher und ich nun schon verheiratet!
Heute vor 14 Jahren haben wir uns das Ja für unser gemeinsames Leben ganz offiziell und hochoffiziell gegeben!
Wahnsinn oder?
Damals hat fast niemand an uns geglaubt, da wir noch soo jung waren und uns noch nicht mal ein halbes Jahr bis dato kannten :-D
Ja ihr habt richtig gelesen... wir haben uns gerade erst kennen gelernt :-)
ABER wir haben es geschafft!
Als absolute Krönung kam unsere Tochter in unsere Mitte und hat uns vervollständigt!
Aber auch viele schwere Zeiten mit räumlicher Trennung, Krankheit und Verluste haben wir zusammen überstanden und überwunden und stehen nun hier...
Unsere Liebe ist stärker denn je!
Ich freue mich!
Und wisst ihr was?
Dieses Jahr gab es auch noch eine Premiere!
ICH hab an unseren Hochzeitstag gedacht!
Jaja, das hat echt eine traurige Tradition.. ich habe bis jetzt original JEDEN Hochzeitstag vergessen *hüstel*
Daher war die Überraschung heute morgen grooooß *lach* und heute Abend geht es weiter, da hat sich Sternchen was total tolles überlegt aber psssstttt
Zum Glück nimmt mir der Herr Selbermacher meine Vergesslichkeit nicht krumm und amüsiert sich meist eher königlich darüber :-D
Ja wir passen zusammen!


Dieses Auto hatten Freunde für uns zur Hochzeit umgebaut :-)
Dach entfernt, wie auch den Beifahrersitz, denn da sass dann unsere Hündin Line - die ganz nebenbei die bis dato erste Hündin in der Kirche. Sie war mein/unser Schatten und es wäre undenkbar ohne sie gewesen :-)
Sie hatte sogar ein Halsband an, dass mit den gleichen Blumen wie mein Haarkranz gebunden war :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne,

die jetzt nach den Bilder erst mal zum Sport geht.. Mann war ich damals schlank! WOW!
Hmmppfff :-)

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch für die kommenden Jahre ganz viel Glück, Liebe und Zufriedenheit!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Denn Euch alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!

    Frag nicht, wie schlank ich damals war!!!!!! Aber hey, mit dem Richtigen an der Seite ist auch das alles kein Problem. Das Leben ist zu schön, um seinen Blick nur auf die Kalorien zu richten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wir haben auch so früh geheiratet, aber unsere Tochter übertrifft das, die beiden kennen sich seit Ende Dezember und am Freitag wird geheiratet... *g*
    Achso wir hatten letztes Jahr Silberhochzeit, glücklich und zufrieden...
    Machen wir einfach alle weiter so.
    Habt einen schönen Tag, liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu so viel Glück und Gemeisame Zeit. Das ist schon eine besonderes Geschenk.
    Und wie ihr auf dem Bild strahlt und diese kultige Auto!
    Dieses Leuchten und diese Ausstrahlung sind noch in Dir.
    Da ist es doch völlig Wurscht wie die Figur ist . Hauptsache gesund und zufrieden.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und auf die nächsten Jahre.... tolles Bild

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch euch beiden...und noch viele schöne, gemeinsame Jahre!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre die Ihr zusammen gestalten könnt.
    Wir hatten gestern unseren Hochzeitstag und nach Deiner Rechnung sind es bei uns 13.140 Tage "Zweisamkeit".
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Haaach .... oh wie schön, die oft so pathetisch anmutenden Worte habt ihr durch Eure Liebe in die Tat umgesetzt ... wunderbar :) Alles Liebe zu Eurem besonderen Tag !!!
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche!
    Schön, dass es bei Euch einfach passt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Glück pur strahlt Ihr aus. Glückwunsch zu den vergangenen 14 Jahren und natürlich noch zwei/drei/viermal so viele Jahre zusammen.


    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    meinen Glückwunsch für Euch Beide. Du kannst Heute noch genauso strahlen wie auf dem Foto, nebenbei tolles Auto ... Und da Ihr die Unkerei Anderer ja bereits Lügen gestraft habt, werdet Ihr auch die nächsten zig Jahre wunderbar meistern.
    Habt einen tollen Tag zusammen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche euch beiden!!! Wow, nach einem halben Jahr den Schritt zu wagen und dann durchzuhalten, schaffen wirklich nicht viele. Ich kenne da leider auch das Gegenteil. Und heute Abend wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß bei der Überaschung vom Sternchen!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Ihr seht mega-glücklich aus und eure Geschichte ist echt sehr rührend. Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    ganz herzlichen Glückwunsch euch Beiden. So nett hast Du es geschrieben.
    Ich wünsche Euch einen super schönen Überraschungstag.
    Alles Gute und Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag und vor allem dazu, dass ihr gemeinsam unbeirrt durch dick und dünn gegangen seid, macht weiter so. Meine besten Wünsche begleiten euch.
    LG este

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Bild ♥
    Alles Liebe für euch, auf noch viele viele gemeinsame Jahre!
    War denn die Überraschung toll?
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schönes Bild, Glückwünsche noch nachträglich für euch. Wir haben heute unseren 26ten Hochzeitstag.
    Winkegrüße Lari, die jetzt auch zum Sport geht

    AntwortenLöschen
  18. Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich,liebe Susanne.
    Auf meinem Hochzeitsfoto war ich auch schlank. Davon ist bei mir nichts übrig geblieben, eher reichlich dazugekommen ;-))
    Das mit dem Termin kann ich toppen: den Heiratsantrag habe ich nach einer Woche Kennenlernzeit bekommen und keine 3 Monate später waren wir verheiratet....wann war das noch? Achja, vor 34 Jahren. Uns hat auch keiner eine Chance eingeräumt....that´s life.
    Alles Gute weiterhin euch beiden,bzw. euch dreien.

    liebe Grüße
    Iris, die hier immer mitliest, aber wenig schreibt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne