Dienstag, 26. April 2016

Die arme Kleine...

Smilla geht's heute echt richtig dreckig. ..
Hat dieses Mal wohl echt heftig auf die Impfung reagiert.
Sie bewegt sich wie ein uralter Hund. Gaaanz langsam und vorsichtig, findet aber auch keine Ruhe...
Jetzt hab ich sie mir hier aufs Sofa gepackt und so angekuschelt an Frauchen  ist sie nun endlich eingeschlummert...
Tja somit bin ich auch zur Ruhe gezwungen. ..
Aber das braucht die Kleine jetzt einfach!
All das hab ich jetzt auf dem Handy geschrieben :-) komm ja nicht an den Rechner ran *grins*

Herr Selbermachers Auftrag ist außerdem ausgeführt :-)

Ganz liebe Grüße und psssssssst
Susanne

Kommentare:

  1. Du hast aber doch auch Ruhe nötig, war da nicht was?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gönnt Euch die Pause, das tut Euch Beiden gut. und falls Smilla weiterhin "schwächelt", suche den Tierarzt lieber ein weiteres Mal auf. Impfunverträglichkeiten können nicht ohne sein.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss das einfach sein und wenn die Kleinen Ruhe brauchen, dann müssen wir halt mitmachen. ;)
    LG und viel Spaß beim Kuscheln, Rike

    AntwortenLöschen
  4. ooooohhh die arme kleine maus - dann kuschelt ihr mal schön, damit
    es bald wieder besser geht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Och, das sieht aber sehr nach einer Tröstung aus...das geht auf der Couch und bei Frauchen am Besten. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, kraul sie doch von mir.
    Wenn sie endlich schlafen kann, erholt sie sich bestimmt. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ich hoffe Skmilla geht es schon wieder besser.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne