Montag, 18. April 2016

Fundstücke

Gestern waren wir endlich mal wieder auf einem Flohmarkt...
Erst haben wir GARNIX gefunden, aber dann hab ich wenigstens noch eine kleine Kleinigkeit entdeckt :-)
*grins*


Ein Teller mit Fuchs :-) Der kommt jetzt zu meiner Tellersammlung in die NordSeife Werkstatt :-)


Und als ich gerade zum Sport fahren wollte, ist mir dieser Globus bei einem Sperrmüll-Haufen aufgefallen. Tja zack ins Auto damit!
Dem Herrn Selbermacher fällt sicherlich wieder etwas Gutes damit ein!


Sonst bin ich gerade kreativ-technisch nicht sooo spannend... Nähe eben gerade viele T-Shirt (will euch da aber mit Bildern nicht langweilen... *hüstel*
Und beim Sticheln komm ich gerade auch eher schleppend vorran...
Hach ja....


Es wird sicherlich wieder besser :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Bei der Menge, die du pausenlos vorgelegt hast, ist eine ruhigere Phase wirklich gerechtfertigt. Obwohl, die Geduld forderne Stickerei und die Shirts sind ganz schöne Zeitfresser und die Kreativität ist auch hier gefragt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hach, auf dem Flohmarkt war ich schon ewig nicht mehr, wird mal wieder Zeit und eine kreative Pause tut immer mal Not.....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch eigentlich gut, wenn nicht jeder Tag immer gleich ist und manches mal schnell und anderes mal langsamer vorangeht. Toller Teller. Bei uns gibt´s gar keinen Sperrmüll mehr, die haben das geändert, daß jeder Haushalt 2 x im Jahr auf Anforderung angemeldeten Kram abholen lassen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ein Globus auf dem Sperrmüll, das ist doch ein perfekter Tag! Ich muss auch immer am Sperrmüll anhalten, das Haus ist zum Glück groß! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Globus denke ich spontan an eine Deckenlampe, die an vielen Städten Löcher hat und dadurch ein interessantes Licht abgibt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Bisschen was passiert doch immer : )
    Ich hätt soviele Ideen grad, aber mir schwirrt der Kopf vor Stress...
    Bald hab ich bestimmt wieder zeit.
    Der Teller ist super. Ich mag solche alten Teller gern.
    Und das Aquarium ist ja gigantisch!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tellerfundstück ist total klasse. Ich bin heute auch nur am Entspannen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne