Mittwoch, 20. April 2016

Hach,...

...Ihr seid echt die Besten!
Was haben wir (ja Herr Selbermacher hat auch jeden einzelnen Kommentar gelesen) uns über all eure lieben Worte gefreut!!!
:-)
Es wurde dann auch echt noch ein köstlicher Abend!
Mit leckerem frischem Sushi


und zum Nachtisch selbstgemachte Eclairs!
Mjammie!


Ja, ja, die sind etwas groooß geraten, aber was solls :-)
Das Rezept und schöön Exemplare könnt ihr hier finden...


So, jetzt muss ich gleich wieder weiter arbeiten... grade ist echt ne Menge los :-)
Was ja gut ist!

Scheint bei euch auch gerade so schön die Sonne??

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich verspreche euch auch, dass es bald mal wieder was genähtes bei mir zu sehen gibt :-)

Kommentare:

  1. Ach weißt Du, ich finde es gut, daß es bei Dir auch so bunt ist an Themen. Ich verliere durch meine Zeichnungen und fast nur Auftragsarbeiten Leser, sehr viele sogar, aber so ist eben mein Leben. Ich freue mich immer von Dir zu lesen, egal worüber.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass ihr einen so schönen Abend verbracht habt. Wie Nana sagt, es ist immer schön bei dir reinzuschauen, herrlich abwechslungsreich.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Mjam... Das hat Sternchen aber prima gezaubert!!!
    Ich finde ja, eine zu große Nachspeise gibt es definitiv nicht : )
    Bei mir wäre ein Sushi die Vorspeise gewesen und die Eclairs die Hauptspeise...
    Freut mich, dass ihr euch gefreut habt.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte ja nur den Nachttisch gegessen und da wäre die Größe gerade recht. Hihi.
    Ich mag Abwechslung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne