Dienstag, 12. April 2016

Was anderes und was neues :-)

Gestern hatts mich wohl überkommen :-)
Irgendwie brauchte ich mal wieder was gaaaanz entspanntes :-)
Naa?
Was könnte das werden?


Um euch nicht nur mit einem Rätsel stehen zu lassen, zeig ich euch auch noch meine neue Beute :-)
Diese Stoffe hab ich in Southampton erstanden...


Dazu noch diese beiden unscheinbaren aber wundervollen Stoffe und diese crazy RVs :-)
Die glitzern!!!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen :-)


Und bei diesen beiden Jersey Schätzchen  konnte ich einfach nicht nein sagen!
Also muss ich mich jetzt wohl doch nochmal an einen T-Shirt Schnitt für mich setzen!
Mensch, das kann doch nicht soo schwer sein!!!
*maulrum*
Bei diesen Krebsen Muss es einfach klappen :-)


Euch einen wundervollen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Cooole Beute :-) Die Krebse hab ich auch schon gesehen, find ich sooo toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Super Stoffe, genau Dein Ding und die RVs sind genau mein Ding ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder wunderschöne Stoffe gekauft. Würden mir auch alle sehr gut gefallen. Und ich denke du bsit mal wieder am Sticken, mit der Hand.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    das sind ja schöne Stoffe, die Du Dir an Land gezogen hast!
    Stickst Du Dir ein Comic?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    deine neu erbeuteten Stoffe sind sehr cool, total witzig sind die Krebse. Der Hit sind ja die RV`s, solche habe ich noch gar nicht gesehen.
    Wünsche dir einen tollen Tag und ich drücke dir ganz fest die Daumen für`s Krebserl-Shirt..zwinker.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne