Donnerstag, 14. April 2016

Der Knoten...

... ist geplatzt!
Und nun bin ich im Jersey-Wahn - so hat es zumindest Sternchen bezeichnet *grins*
Ich hab einfach auf alle Schnitte gepfiffen und mir ein passendes T-Shirt aus meinem Schrank geschnappt! HAH! Das gibt es jetzt zwar nur noch in Teilen, aber dafür habe ich jetzt schon mal 2 fertige neue Shirts!
Und bei zweien fehlen nur noch die Bündchen!


Das grüne war mein erstes passendes Shirt und da es sooo bequem war/ist hab ich's gleich über Nacht anbehalten :-D


Das zweite hab ich gleich schon aus Resten zusammen gepuzzlet :-)
Hach was macht das jetzt Spaß!


Bis jetzt habe ich nur aus guuuut abgelagerten Stoffen genäht, aber ich glaube heute schneide ich die süßen Krebsstoffe an *grins*

Endlich hab ich mal wieder etwas für RUMS :-D
*Juhuuu*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das kenn ich, ich habe mir auch meinen eigenen Shirtschnitt gebastelt. Den Halsausschnitt von da, den Ärmel von dort....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Selbst ist die Frau! Man muss nicht nur zu helfen wissen. Klasse Shirts!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus...ich hab das mit der Overlock nie gecheckt und hab sie wieder verkauft hihi...
    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts, viel zu schade für die Nacht :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Siehste mal ;-) ein neues Suchtding :-))))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Na bitte, das hat doch wunderbar geklappt!!!
    Bin auf die Krebse gespannt. Das sind wirklich tolle Stoffe, die du mitgebracht hast.
    Wie geht es dem Mäuschen? Ich hoffe dass es besser ist.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wundervoll, wenn man das kann. Ich bewundere das. Ich freue mich auf die nächsten Teile.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne