Freitag, 22. April 2016

Ein grüner Tag!

Gestern fragte Anja mich ganz spontan, ob ich denn nicht Lust habe, mal wieder  zusammen zu nähen.
Jaaa will ich :-)
Also bin ich heute mit Sack und Pack zu Anja gefahren...
Schööön viel Platz hatten wir :-)


Und richtig viel geschafft haben wir!
Dieses Männer-Quilt-Top in grün-blau habe ich genäht.
Inspiriert hat mich dazu der Babyquilt von Jeanette...


Anja hat dieses Prachtstück fertig gestellt
Toll, oder?!?


Dann war bei mir ein bisschen die Luft raus :-) AAAABER ich hatte ja vorgesorgt und Anja mit Körbchen-nähen angefixt *grins*


Wie ihr euch vorstellen könnt haben wir nur stur gearbeitet und weder gequatscht noch gelacht höhö
Hach es war echt ein total schöööner Tag und ich hoffe auf baldige Wiederholung :-D

Gaanz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hach, das war bestimmt ein genialer Tag! Fast möchte ich Euch Beiden darum beneiden, aber nur fast. Eure Tops sind sehr gut gelungen. Und bei Eurem Tempo, werden wir ganz bestimmt bald die fertigen Quilts zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Spricht mich sehr an, gemeinsam zu quatschen und zu quilten. Beide Tops sind wunderschön, da habt ihr trotz Quatscherei wirklich was geschafft! Den Babyquilt von Jeannette hab ich auch super gefunden und mir vorgemerkt - du hast ihn toll in einer größeren Variante umgesetzt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen neidisch bin ich schon. So einen Tag hatte ich schon lang nicht mehr. Aber so freue ich mich mit euch. Und eure beiden Tops sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wow, da habt ihr aber ein Tempo vorgelegt und Eure beiden Tops sehen klasse aus. Gemeinsam nähen spornt offensichtlich an. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht wunderbar aus und diese Tops.... ganz, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    zwei ganz tolle TOP´s sind an eurem Nähtag enstanden. Daumen hoch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, Jeanette inspireid mich auch .
    Passend zu den schönen Tops noch die herrliche Sonne. Da geht einem das Herz auf.
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich genial sind beide Tops geworden.
    Ihr seid zwei ganz flinke.
    Hab ein schönes Wochenende♥ Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön. Beide Tops schauen einzigartig aus. Das war bestimmt ein toller Tag, das glaube ich euch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne