Montag, 25. April 2016

Muss das sein?

Das dachte sich das vierbeinige Fräulein wohl heute morgen, als ich verkündete "Heut gehts zum Tierarzt!"
Die alljährliche Impfung stand an...
Tja, da muss Smilla durch :-)
Und um ihr nicht da Gefühl zu geben, dass nur sie gequält wird, hatte ich heute beim Sport den 6 wöchigen Check..
Uff ich sags euch!
Da werden alle Werte genommen und die Geräte neu eingestellt!
Teilweise hat mein Trainer 100% draufgepackt!!!
Uff..
Also wurden wir beide gequält.
Der einzige Unterschied ist dann wohl nur, dass ich es "freiwillig" mache...
;-)
Dafür darf sie jetzt pennen und ich muss schuften!


Gestern Abend hab ich dann schon mal mit einem Auftrag vom Herrn Selbermacher angefangen...
Der will seinem Team auf Arbeit was zum Abschied schenken :-)
Klaro mach ich das!
(er wechselt den Arbeitgeber :-)


Sodelle, jetzt aber schnell in die NordSeife Küche
Irgendwie kommen immer alle Aufträge auf einen Schlag!
Aber auch nicht schlimm! Mich freuts ja!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Falls sich jemand fragt, wie es unserem kleinen kranken mongolischen Rennmäuschen geht.. Sie ist wieder voll fit! Deswegen werden wir auch die Tage mit der behutsamen Vergesellaschftungs-Prozedur starten.. das kann gut mal 6 Wochen dauern und wir hoffen gaaaanz stark, dass es funktioniert!

Kommentare:

  1. Sozusagen eine Wiedereingliederung für Rennmäuse : )
    Toll dass sie es gepackt hat!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. OH, ihr Armen! Aber da habt ihr es wenigstens gleich alles auf einmal hinter euch gebracht. Die Katze meiner Eltern ist immer erst einaml einen halben Tag stinken beleidigt. Dabei muss sie nur zwei Häuser weiter zum Tierarzt und wir können die Wartezeit etc. sehr gut minimieren. Aber Smilla scheint ja ihre Entschädigung schon einzufordern. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir tut sich ja wieder eine Menge! Und was sagt Dein Check? Und was hast Du abgenommen oder zugelegt an Muskelmasse?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Was du so alles in einen Tag packst! Die Tierwelt will gehätschelt werden, gut so! Die Seife wird auch gebraucht, das Abschiedsgeschenk soll fertig werden. Pass auf, dass du zu den Dingen kommst, die du brauchst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Prima, dass es der Rennmaus wieder gut geht, der Hund gut geschützt ist und du gecheckt bist. Wieder voll ausgefüllt deine Tage. Pass auf, dass du nicht zu kurz kommst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne