Freitag, 15. Februar 2019

Nächtliches Nähen...

... ist ja nicht das Verkehrteste!
Und so hab ich mich gestern abend noch hingesetzt um endlich meinen neuen Bettquilt ui quilten...
Meinen bisherigen Schlafquilt hatte ich 2012 genäht und mag ihn eigentlich auch immer noch... aber ab und an darf man sich selber ja auch mal was gönnen oder? Und ich LIEBE diesen "Neptun and the Mermaids" Stoff einfach! *grins*
So habe ich Garne gewählt...


und dann erst mal stabilisiert...


Bei Quiltmuster bin ich mir echt noch nicht sicher...
Schwierig!
Hmm...

Hach mir wird schon noch was einfallen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich bin gespannt, was Du Dir für das Quilten einfallen lässt. Bestimmt kannst Du schon bald erste Ergebnisse zeigen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe, da kann ich gut verstehen, wenn Du Dir davon etwas gönnst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Stabilisieren bevor das Quiltmuster feststeht finde ich sehr schwierig.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne