Dienstag, 19. Februar 2019

Trennen tut weh...

;-)
Ja irgendwie schon...
Zur Zeit trenne ich abends wen ich mich nich wach halten kann ein bisschen an den Millefiorie Teilen...
Denn ich denke einzelne abgeschlossene und somit symetrische Rosen kann ich sicherlich besser verarbeiten als so wie die gerade sind...


Als ich den Millefiorie genäht habe, hatte ich ja immer Bedenken ob das handgenähte wirklich halten kann.. ABER es hält!!!
Und wie!!!
Da trenne ich ja lieber einen ganzen Maschinengenähten Quilt als diese Handstiche
pfff...


Mal sehen...
Aber ich hätte auch schon die ein oder andere Idee für die Teilchen ;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Hach, das finde ich so schade, dass Du den trennst! Aber Du hast natürlich Recht: wenn der Sinn in der Arbeit verschwunden ist, muss man so etwas Aufwändiges nicht weiter machen. Ich freue mich schon, wenn meiner mit mir im April auf eine laaange Autofahrt darf!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Und ob handgenähtes hält. Du hast recht Maschinennähte trennen geht einfacher.
    Ich bin gespannt was du nun draus machst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer erstaunt, wie das doch alles hält.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne