Sonntag, 10. Februar 2019

Das kann doch echt nicht wahr sein!!!!

Hab ich doch bei "nach-Fleece-suchen" glatt noch 2 UFOs gefunden!!
Aaarrgghhh
einmal mein Schlafquilt...
Das Top ist fertig und der Rückseiten Flanell musste nur zusammen genäht werden!
Könnt ihr euch das vorstellen??
Ca 15 Min und das war erledigt!
Nun wartet dieses Seit auf das Sandwichen...


und dann eine eigentlich fertige "Zuhause-rumgammel" oder Schlafi-Hose für Sternchen!
Es musste WIRKLIC nur noch unten einmal umgeschlagen werden!!!


Mann mann mann...
Das ist jetzt auch erledigt!


Sodelle, 2 schnelle UFOs und nu is auch gut ;-)
Jetzt will ich erst mal an meinem Projekt "12 Sachen mit pattern aus dem Bestand nähen" weiterkommen :-)
Was ich als erstes nehme?
*grübel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Schon rätselhaft, was dich seinerzeit gehindert hat diese schnellen Arbeiten aufzuschieben. Jedenfalls ist es immer ein tolles Gefühl sowas fertig zu machen - schnelle Erfolgserlebnisse!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das kenne ich auch: Etwas gelingt nicht oder kommt dazwischen und dann bleibt ein fast fertiges Teil eine halbe Ewigkeit liegen. :-( Aber Du kommst doch mit Deinem Ufo-Abbau wunderbar voran und auf den Schlafquilt bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, wie gut, dass du die Ufos ans Tageslicht befördert hast und gleich in Angriff nehmen konntest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne