Samstag, 16. Februar 2019

achtundneunzig Prozent...

... von unserem Dach ist nun endlich geschafft!
So sah es heute morgen aus....


Wir hatten totales Glück mit dem Wetter UND den Freunden ;-)
Denn 3(!) Freunde hatten sich den ganzen Tag für uns frei genommen und so ging es zügig vorran :-)


Vorne wie hinten am Haus lief es ...
Allerdings waren die beiden Schornsteine eine echte Herausforderung, die nebenbei auch echt wahnsinnig aufhielt....


Tadaaaa
Aber nun ist es geschafft!


Nun fehlen noch an den Seiten je 4 Bleche, ein paar Schrauben müssen noch ganz unten an den Blechen gesetzt werden (das geht besser von der Leiter aus...)
Und dann fehlen unten nur noch solche "Kämme, damit weder Vögel noch Marder oä unters Dach kriechen können :-D

Ick freu mir!!!
Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Super, da hast Du Glück mit den Freunden und daß Dein Mann sowas kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Da seid ihr jetzt bestimmt total happy und könnt den schönen Sonn(en)tag glücklich genießen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Leistung, schön, wenn Freunde auch was können :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich kann Deine Freude verstehen und freue mich mit euch.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, das ist echt Gold wert solche Freunde zu haben. Ich freue mich für euch, dass euer Dach wieder dicht ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne