Mittwoch, 27. Februar 2019

Jetzt kann man...

... den Elefant schon echt erkennen :-D
So weit bin ich nun ...
Jup das wird was ;-D


Es gab auch wieder ein paar echte Kleinteile *kicher*
Hier musste ich in der großen Anleitung nochmal nachsehen, welcher Stoff für das Teilstück B überhaupt gedacht war...denn das konnte man beim besten Willen nicht mehr erkennen!


Und kennt ihr schon diese Schere von mir?
Die hatte ich von meiner Nähgruppe letztes Jahr zum Geburtstag bekommen!
Die ist echt genial!
Eigentlich ist die ja für Applikationsarbeiten aber für PP find ich die optimal!


Da es morgen zum Nähtreffen nach Brunsbüttel geht, sollte ich mir heute echt mal überlegen was ich denn überhaupt da nähen will *hüstel*
Oh Mann....
Ich hab echt noch keinen Plan!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

7 Kommentare:

  1. Der wird ganz toll! Da wünsche ich Euch viel Spaß, huch, da werden ja einige nicht ins Café kommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fummelei, respekt fürs Durchhalten
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, er schaut einen schon an!
    Klasse!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Woow, der sieht schon toll aus!Ich hätte nicht dieses Durchahltevermögen dafür!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Nähwochenende! Ich werde neidisch! Aber ich darf selbst auch bald, immer macht man....
    Der Elefant wird toll.
    LG und ein tolles WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sind nach sehr viel Arbeit aus! Aber es wird superschön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. wirklich richtiger Fummelkram.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne