Montag, 11. Februar 2019

Tauschgeschäfte...

... Einige wissen ja, dass ich gerne tausche und nun kam ein wirklich großartiger wie auch gigantischer Tausch mit einer Bekannten zustande!
Sie strickt für mich und ich nähe für sie ;-)
Neben etwas anderen hat sie sich eine SewTogether gewünscht.
"Bitte in bunt"!
Ok :-)
Das ist der Taschenmantel :-)
Diesen Streifen aus Rest-Batiks katte ich schon vor längerer Zeit mal genäht und er hat genau auf dieses Projekt gewartet ;-)


Alle anderen Teile hab ich auch schon zugeschnitten und so sieht das Set nun aus :-)


Ob ich die SewTogether nun gleich nähe weiß ich noch gar nicht... Evtl nehm ich auch das Set mit zum Nähtreffen... mal sehen...
Auf jeden Fall wäre das dann schon mal was für mein "Ich nähe 12 Sachen mit vorhandenen pattern" Projekt, denn der pattern schlummert schon laaaange in meinem Anleitungsordner :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Der Anfang ist gemacht, wenn du es wieder in die Hand nimmst, nähst du bestimmt bis zur Fertigstellung durch wie ich dich kenne.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. So eine Sew Together könnte ich auch mal wieder nähen. Ist ja ein ganz schöner Aufwand und braucht jede Menge Ruhe, damit frau sich nicht vertüddelt. Da hast Du ein besonders schönes Tauschobjekt. Der Außenstoff ist so schön kunterbund.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht bestimmt toll aus. Eine Sewtogether habe ich noch nie genäht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne