Samstag, 9. Februar 2019

Unglaublich!

Ja, echt unglaublich!!!
Nun lag der Quilt seit Juni 2017 in einer Kiste und ich hab und hab mich einfach nicht überwinden können mich um ihn zu kümmern... und jetzt?
Ich kann vermelden, dass ich hoffentlich fast alle Fäden vom Top entfernt habe...
Zusammen ergaben sie diesen komprimierten Ball mit einem Durchmesser von ca 14 cm


Ganz im Flow hab ich mich dann auch noch an all die unzähligen Rand-Quadrate gemacht und hab die Nähte nachgenäht (die waren ja teilwese seehr aufgegangen...)


Hachz


Und nu?
Fertig!
Ich bin echt fertig!
Es war tagelange Arbeit ABER ich bin fertig!!!
Spannend fand ich ja auch, wie sich die Löcher vom Quilten wieder ziemlich zusammengezogen haben :-)


Da ich in dieser Größe keinen Wellnessfleece in der Dicke bekomme wie ich ihn mag, kommt ausnahmsweise ein Vlies noch dazwischen :-)
So ist nun alles zusammen gepackt und beim nächsten Treffen mit Bianca werde ich das Bündel übergeben!
Ich freu mich sooo!


Aber glaubt mal nicht... beim Suchen nach dem Fleece hab ich glatt noch ein zwei UFOs gefunden.. dazu aber morgen mehr *hüstel*

Jetzt freu ich mich erst mal wie Bolle über die Überwindung meines größten UFO-Schweinehundes!

Auch hier verlinke ich wieder mit Freuden zu Klaudias toller UFO-Linkparty!

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die sich jetzt aber auch mal um ihr anderes Projekt kümmern muss ...

Kommentare:

  1. Siehste, jetzt bist Du glücklich und Dein Top auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super, das hast du nun schon einmal geschafft. Ich wünsche dir, dass diesmal alles richtig klappt.
    UFO's???? Nun ja, da habe ich auch ein paar. Und die werden auch reduziert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Das Gefühl ist doch super, oder? :) Tschakka! Du schaffst auch noch deine andern Ufos.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön, das dein Top nun fertig ist...kann gut verstehen wie glücklich du darüber bist.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment, diese undankbare Arbeit hast du wirklich schnell hinter dich gebracht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne