Freitag, 1. Februar 2019

Gruppenzwang...

... ja manchmal ist so ein Gruppenzwang ja echt gut!
Wenn man so zur Ruhe gezwungen ist (mal wieder pfff) gehen die Gedanken ja auch mal wandern.
Und da sind mir doch glatt 3(!!!) UFOs eingefallen!
Ja echt!
Eins davon ist mein Millefiori. An den hab ich mich beim Bücher-Aussortieren erinnert!
Ja echt!
Ich hatte den voll vergessen!
Also hab ich mir die Kiste raus gesucht und Tja... hmm ja...
Ich denke, ich werde den einfach nicht fertig nähen!
Nun muss ich mal überlegen was ich sonst draus machen könnte...
Applikation auf Kissen?
Ach mal überlegen...


Und dann hab ich noch etwas gefunden *lach*
Diesen Kalender hat meine Tante mal bekommen und mochte ihn gar nicht leiden...
ICH AUCH NICHT! Aber ich hab ihn damals trotzdem mitgenommen um nicht diskutieren zu müssen ;-)
Jetzt hab ich ihn umgearbeitet *kicher*
Erst hab ich ein paar Schablonen damit verstärkt für die nächsten Projekte...
Und dann lagen hier aussortierte Bücher die ich verschicken wollte/sollte.
Es fehlten nur noch Versandtaschen :-)
Tadaaaaaa:


So haben die Blätter nun auch einen Zweck gefunden *lach*


Wie ihr seht, mir fällt immer wieder ein Quatsch ein ;-)
Mein UFO Abbau ist also auch angelaufen ;-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    da bin ich ja mal gespannt, welches "Kalenderblatt" bei mir landen wird *g*
    Schade, dass du den Mille Fiori nicht fertig machen willst. Aber da kannst du auch bestimmt was schönes draus zaubern.
    Happy Weekend und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Quatsch ist aber sehr produktiv. Solche Umschläge bringen beim Empfänger ganz sicher Erstaunen und Freude. In den Mille Fiori hast du ja schon ganz schön Arbeit gesteckt und das bisher geschaffene ist traumhaft schön. Doch ich kann auch verstehen, wenn man einfach nicht mehr will. Bei deiner Fantasie fällt dir bestimmt eine tolle Verwandlung vom Deckenwunsch zum ? ein. Bin gespannt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das gut verstehen mit dem Milledingsbums. Irgendwann ist mal was gelaufen, man ist durch damit und man hatte Spaß, jetzt ist´s gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. 3 UFO's sind ja eine noch überschaubare Anzahl. :-) Das Millefiore Teil würde sich mit Sicherheit gut auf einem Kissen machen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Herrlicher Quatsch! Das gefällt mir auch gut.
    Du willst den Millefiori nicht fertig machen? wie schade! Das ist doch sooo ein schönes Projekt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass du am Millefiori nicht weitermachen magst. Ich bin aber gespannt, was du aus den Rosetten machst. Kalenderblätter verarbeite ich auch gerne zu Briefumschlägen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne