Dienstag, 12. Februar 2019

So ein Tag....

... ist ja manchmal echt soooo schnell rum!
Mann Mann!
Aber schaut mal was heute hier ankam!
Schnappschlösser für die meine geplante neue Tasche
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich bestellen soll... *hüstel*
Und so hab ich jetzt die 3 verschiedenen.. mal sehen welche ich dann wirklich nehme ;-)


Gestern gab es bei mit Kichererbsen Salat...
Jaaa unsere Lebensmittel sind immer noch in Kisten in meinem Nähzimmer verstaut und irgendwie kamen da etliche Sachen zu Tage von denen wir nix mehr wussten...
Spannende Sache, denn nun werden die alle aufgebraucht :-)
Die Dose kam dann auch gleich wieder ins Nähzimmer, denn als Abfallbehälter sind die ja immer klasse!


Tja öööhm... aber irgendwie hab ich falsch gemessen und so war an Verstürzen nicht zu denken...
Um die unschöne Stelle abzudecken hab ich zu diesem coolen Glitzer Band aus dem letzten Thailand Urlaub gegriffen :-)
Das gefällt mir auch gut!


Und noch die andere Seite...


Also nix aufregendes hier....

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So viel Aufregung braucht auch keiner, da würde man ja nicht mehr zur Ruhe kommen. Super finde ich Deinen Behälter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Altmessing! Ich mag das am allerliebsten, viel mehr als das hochglänzende Metall.
    Das Dosenkleid sieht aus, als müsste das so sein. So hast Du die schöne Erinnerung an Deine Shoppingtour in Thailand wunderbar vor Augen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne