Sonntag, 24. Februar 2019

Einmal ans Licht der Welt...

... gezerrt wollte ich dann doch etwas weiter am Elefanten arbeiten ;-)
Da ich vor allem bei diesem Wassermelonen-farbenen Stoff Angsta habe ob er reicht, hab ich erst mal versucht die Teile mit viel "Melone" zu nähen ;-)


So konnta ich das bzw die fertigen Teile auch schon ein bisschen erweitern ;-)


Ob der Stoff nun reicht?
Es wird sich zeigen ;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

7 Kommentare:

  1. Ach, ich sehe gerade, das ist doch ein anderer Elefant und Deiner ist ja noch kleiner als von mir gedacht. Boah, toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    uhiuhiuhi, da drücke ich Dir die Daumen, das der Stoff wirklich reicht. Diese Papiernäherei frisst manchmal richtig viel Stoff....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schon sehr gut und fortgeschritten aus. Das mit der Stoffknappheit kenn ich gut, beim Papiernähen reichen aber manchmal auch kleine Schnippsel (noch dazu bei deinem Miniformat). Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe, du hast einen Plan B.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, Du bist unglaublich!!! Sieht aus, als hättest Du die Übersicht als Vorlage genutzt? RESPEKT!!!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht schon richtig gut aus! Und nun hast Du doch sicher alles zugeschnitten - ich drücke die Daumen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen, liebe Susanne! Dein Elefant sieht bis hier hin auf jeden Fall toll aus!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Okay, dieser Melonen-Stoff ist ist für mich nicht so der Hit. Da bin ich gespannt, wie es fertig wirkt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne