Donnerstag, 14. Februar 2019

2 neue..alte...

Tststs
Irgendwie ist das wie das öffnen der Kiste von Pandora!
Ist mir doch glatt wieder mein Dear Janes little Sister Quilt eingefallen...
Den hatte ich im Mai 2017 fertig gequiltet und schwupps war er wieder in irgend ner Kiste verschwunden...


Ebenso hatte ich ganz vergessen die Millefiorie Teile auf meine UFO Liste zu setzen :-)
DAS hab ich nun aber auch erledigt!


Ob ich heute abend vielleicht auch mal wieder zum Nähen komme?
Irgendwie ist gerade immer soo viel los...
Aber am WE wollen wir die Arbeiten hier abschließen!
Freitag Küche tapezieren, Samsatg die Trapezbleche aufs Dach (damit das endlich ein Ende hat!) und am Sonntag dann Küche streichen!
Ein Klacks *stöhn*

Heute abend musste ich Sternchen abholen und war völlig platt bei dem Anblick ...
Könnt ihr das verstehen?
Ein kleiner Moment Ruhe!


Ganz liebe Grüße
Susanne

11 Kommentare:

  1. Na ist doch toll, dass diese schönen Sachen auftauchen und ihr Fortsetzung bzw. ihr Fertigwerden fordern. Du bist gut motiviert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wer tief gräbt wird fündig! Ging und geht mir genauso.
    Irgendwann machen wir sie alle fertig!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ob ich die alle fertig bekomme??
      Und die noch viel bessere Frage ist: WIEVIELE UFOs finde ich denn noch???

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    da fehlt nur noch das Binding? Na, zum Entspannen auf dem Sofa doch gerade richtig :o)
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Binding und einen Platz wo es hin soll!! Da ich den nicht habe, bremst mich das wohl auch... :-(

      Löschen
  4. Wie schön das die Sachen wieder aufgetaucht sind, sie verdienen es fertig gestellt zu werden;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch die ganze Woche über eine langwierige Sache gemacht, nun ist sie beendet und es kann mit neuem Elan weitergehen. Du bestimmt auch bald.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich beruhigt. Bei mir tauchen auch manchmal (fast) vergessene UFO's wieder auf. Deine sind wunderchön anzusehen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    die UFOs findet man nur wenn man sie finden WILL. Bist halt gerade mit offenen Augen unterwegs. Und das gute Gefühl, wenn eins vollendet ist, kann Dich vielleicht anspornen. Ich glaube inzwischen, es ist ganz wichtig, dass man gar nicht erst UFOs produziert, Irgendwie lasten sie ja doch auf der Seele....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne