Montag, 25. Februar 2019

Bei dem Wetter...

... konnte ich mich nicht lange an der NäMa halten...
Es war zuuu schön draußen!
Und so gibt es auch nicht soo viel zu zeigen ;-)
Aber man erkennt trotzdem gleich was es ist gell?


Die Gegenseite hab ich natürlich wieder gleich mit genäht und so sieht es dann aus :-)


Smilla passte auf - sie liegt zuu gerne direkt mir an der NäMa....
Da muss sie aber ins Körbchen, denn wenn es ihr zu lange dauert legt sie sich sonst auch gerne mal auf das Pedal!


Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Oha, auf´s Pedal ist natürlich gefährlich. Ach, das wird der Schwanz? Hä? Nee, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. na, klar, das sieht man gleich.... dann kannste dich ja bald in aller Ruhe dem Innenteil widmen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das wird echt schön, seh ich jetzt schon!
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne