Dienstag, 26. Februar 2019

Jeden Tag....

... ein kleines bisschen weiter nähen :-)
Das hab ich mir vorgenommen :-)
Und so geht es nun auch weiter mit dem Elefant...
Mal ein paar klenere Teilchen *grins*


süß gell?


sieht irgendwie nach Wal Barten aus...


neues Etappenziel:


Ich arbeite nämlich immer in Abschnitten... so hab ich immer wieder Erfolgserlebnisse ;-)
Wie macht ihr das denn?
Näht ihr ert alle Einzelteile und am Ende alles zusammen?
Oder baut ihr euch auch solche "Erfolgs-Brücken"?


Das Ziel hat mich so beglückt, dass ich doch noch ein paar Teilchen genäht hab :-)



Tadaaaa...
Nun ist aber wieder Sonnetanken dran!


Und so langsam sollte ich mir auch mal Gedanken machen, was ich am Donnerstag mit zum Nähtreffen nehmen sollte?!?
Hmm...
*grübel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Was für Winzlinge... also da braucht man gute Augen und viel Geduld.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich würde bestimmt meine Finger mit annähen beim festhalten.
    Ich setze mir auch immer Etappenziele.
    Kleine, erreichbare Ziele, die Freude bringen. Funktioniert in allen Lebenslagen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Winzigteilchen hat man ganz schön zu tun, da braucht's eine Menge Fingerspitzengefühlt. Du machst das prima.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Oh so fitzelig, ich bewundere dich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne