Sonntag, 17. Februar 2019

Surprise, surprise...

Heute haben wir noch etliche Arbeiten am Dach erledigt..
Ich hab zB das "Schutzband" gegen Vögel zugeschnitten.. das muss ich nun morgen noch anschrauben...
Was das ist? Ein Band, damit die Vögel nicht zwischen den Trapezblechen und der Dachdeckerfolie ein Nest bauen! Nix gefähliches! Nur wie so ein Lochblech nur eben aus Plastik...
Aber da die Vögel so langsam schon suchen muss das schnell passieren, denn wenn die da erst mal sind, können wir nächstes Jahr gleich wieder von vorne anfangen....
Zum Nisten haben wir gut 20 Häusche und Nistkästen im Garten und dann auch noch etliche Bäume und Sträucher :-) Da sollte sich doch für jeden was finden lassen, oder? ;-)
Meine Finger sind nun komplett verschrammt, aufgerissen und haben Blasen ... tststs

Außerdem hab ich dann noch weiter an meinem Schlafquilt gearbeitet :-)
Das Quilting fiel sehr sparsam aus, aber genau das gefällt mir in diesem Falle :-D
Dann hab ich nach Bindingstoff gesucht und nur noch einen kleinen Rest dieses genau passenden Stoffs gefunden...
So wurde das Binding deutlich schmaler als wie ich es normalerweise mache...


Dieses hab ich dann auch noch angenäht :-D
Bilder in der Sonne gemacht und nun darf der Quilt seine Runden drehen ;-)


Den Quilt zeig ich euch morgen :-)
Ein bisschen Überraschung muss ja auch einfach sein *grins*

Ganz liebe aber unendlich müde und platte Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Bist halt ein fleissiges Bienchen.... und manche Dinge fallen auf so einer Baustelle eindeutig an die FRAU! (ich kenn' mich aus...)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Recht so, nicht gleich das ganze Pulver verschiessen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne