Freitag, 22. Februar 2019

Ready!

Ich hab mich dran gehalten und gestern noch die SewTogether fertig genäht!
Juhuuuu
So kam es heute zum Fotoshooting ;-)



Die SewTogether sollte ja ausdrücklich bunt sein ;-)
Jup, das ist sie *grins*
Verschiedenfarbige RVs zum schnelleren Unterscheiden der Täschchen bzw das Auffinden von bestimmten Inhalten :-)


Hier nochmal ganz aufgeklappt :-)


Somit ist dieses Tauschobjekt nun auch geschafft und außerdem ganz nebenbei auch der 1. Teil meiner "12-Sachen-mit-vorhandenen-Pattern-nähen" Challenge
Hah!
Endlich!
Nun werde ich gleich mal schauen was ich als nächstes angehen könnte!?!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich wurde gestern gefragt wie ich in dem Chaos nähen kann.. ja hmm das frag ich mich manchmal auch... Der Angang ist auch nicht einfach aber wenn ich dann an der Maschine sitze geht es irgendwie besser... das tackern beruhigt :-)
Aber wie ihr seht geht das auch immer nicht lange... tststs
Heute kommen die Handwerker um den Boden zu verlegen... dann wird es hoffentlich wieder besser ;-) bevor wir dann das Wohnzimmer aufreissen aaahhhrrggg

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche ist das!!!!!! Du Arme.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Tasche, so viele Fächer, genial
    Hab Geduld, irgendwann ist jeder Umbau fertig.... dann fängt der nächste an :-) hi hi hi

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht man in all dem Chaos ein bisschen beruhigendes Nähen. Das kann ich gut verstehen! Ich habe überhaupt nix genäht und bekomme langsam Entzugserscheinungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, das ist eine tolle Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne