Sonntag, 3. Februar 2019

So schön!

Am WE war wieder Nähtreffen bei Bianca.
Lange hab ich hin und her überlegt ob ich wirklich fahren soll, denn mein Rücken tat echt so weh...
Ganz kurzentschlossen hab ich dann morgens doch beschlossen zu fahren und los ging es.
Dort hat sich dann eine Näh-Freundin meinen Rücken angesehen (die ist Ärztin und auf Rücken spezialisiert) hat dann darn "gearbeitet" (gaanz sanft im Vergleich zu meinem normalen Arzt!) und was soll ich sagen?
Ich fühl mich wie neu geboren!!!
Sooo genial!
Ich merk es schon noch deutlich, aber es ist NIX im Vergleich zu vorher!
So konnte ich mich dann auch einem meiner geheimen WIPs widmen ;-)
Ein Mini mal wieder... ;-D


Euch noch einen schönen Sonntag!
Susanne

7 Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die kurze Behandlung geholfen hat. Bestimmt gibt sie dir Tips für die weitere Besserung. Nähst du wieder was von violet craft?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein Lichtblick! Hoffentlich hält es an und wird noch besser.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wer war denn die Gute mit den Zauberhänden? Sie könnte vielleicht in Plön mal eine Runde massieren?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen sag ich das ja nicht :-)
      Sonst kommt meine Freundin ja nie mehr zum nähen ;-)

      Löschen
  4. Das hört sich gut an, Susanne! Hoffentlich wird es bald noch besser! Du magst es auch gerne fummelig, oder? ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön, dass die deine Freundin helfen konnte. Ich drücke die Daumen, dass es schnell weiter bergauf geht mit deinem Rücken. Ich bin ganz gespannt, was für ein Mini du wieder ausheckst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne