Mittwoch, 7. Februar 2018

Was ich noch gewerkelt habe...

.. ?
:-)
Einiges!
Schaut mal, diese Blöcke aus Scrapps wollte ich auch schon eeewig mal nähen...


Man glaubt ja gar nicht wieviel weißen Stoff man dafür braucht!


Aber..


... es macht...


... echt...


... Spaß die zu nähen :-)


Ein paar fehlen aber noch :-)

Und wisst ihr was?
Ich bin froh, dass ich keinen Stoffladen habe!
Gestern abend hab ich doch glatt schon Sachen bei den Bestellungen der Stoffe (aus meinem Flohmarkt) durcheinander gebracht!
Mann Mann Mann
Wer noch mag, darf sich aber gerne melden!
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    deine Blöcke finde ich soo klasse! Eine super Idee, um Reste zu verwerten und die Sterne drin - klasse.
    Es juckt in den Fingern und ich werde es ganz bestimmt ausprobieren, so meine Restekiste etwas zu leeren.
    Lieben Dank für die Inspiration.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Blöcke - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Reste Sterne sind so so schön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Deine Sterne sind eine wunderbare Resteverwertung. Gut, meine Reste sind in der Regel etwas kleiner als Deine, aber ich finde auch noch die passenden Stoffe und Gelegenheit einmal solche schönen Sternen zu nähen. Ich freue mich schon auf den fertigen Quilt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schön sehen die Blöcke aus. Ganz toll mit den weissen Sternen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Woow, die Sterne wirken einfach klasse! Super wie du die Restchen verarbeitet hast....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Blöcke sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Wo hast Du nur immer diese tollen Ideen her?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Mannomann, bist du schnell. Eben hast du noch die witzigen Kaktusblöcke genäht, und nun schon bist du bei diesen wundervollen Sternen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. ich bin immer wieder von den socken, wenn ich sehe, was du alles aus so fisseligen ministoffstückchen zauberst - einfach nur klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne