Donnerstag, 8. Februar 2018

Immer das gleiche?

Irgendwie hatte zu Recht ich das Gefühl, dass ich alle meine Quilts immer vor dem gleichen Hintergrund ablichte..
Hmmppfff
Nee so geht das nicht!
Also hab ich diesen Quilt (schon fertig) mit nach Brunsbüttel zum Nähtreffen genommen und das kam dabei heraus :-)
Ich glaube, ich nenne ihn "Featherweight"
*grins*
Wegen all der flying geeses :-)


Ihr erinnert euch noch daran, dass ich 210 Flying Geese in der falschen Größe genäht hatte? Tja, hier haben sie nun einen schönen Platz bekommen :-)


Was meint ihr?


Der Quilt ist 150x220cm groß und hat hinten einen kuscheligen Wellnessfleece in antrazit.
Auch dieser Quilt ist wieder für unsere NordWind&Fire Aktion und die Hälfte des Erlöses wird gespendet!
Falls also jemand Interesse hat, darf er/sie sich suuupergerne melden!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

EDIT: Anscheinend wirkt der Quilt auf manchen Bildschirmen blau..? Hmm er ist aber in verschiedenen grau und schwarz Abstufungen genäht :-) Dazu knall orangene Geeses :-)

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Platz haben die Flying Geese bekommen! Der Quilt ist super!
    Vielleicht wäre das auch was für mein Patenkind zur Konfirmation. Ich muss nur andere Farben wählen. ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der schöööön! So ein würdiger Platz für die FG's
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE! Der ist toll geworden! Die orangefarbenen Gänse und die blauen Stoffe sind eine superschöne Kombination.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse finde ich deinen Quilt - super in der Kombi blau mit orange. Und der Fotohintergrund - passend zum kühlen Blau das eisige Wetter ;-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    tolle Wirkung haben die Gänse hier und ja, er sieht "blau" aus auf den Fotos. Macht aber nichts. ER ist superschön.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    da ist wieder ein wunderschöner Quilt entstanden, Du fleissiges Bienchen!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne