Samstag, 17. Februar 2018

Friday Night Sew In

Jaaa gestern abend ging es weder an die NäMa :-)
Irgendwie finde ich das echt immer wieder toll!
Nähen und zu wissen, dass überall in der Welt auch gerade Frauen nähen :-)
Ich habe mich an den Sternenquilt gesetzt, denn ich fand das Top noch ein bisschen zu klein ...
Also gab es noch einen Rand aus Scrapps :-)


Jaaa das war toll und so hab ich gleich noch gesandwicht und dann ging es ans Quilten...
Ist dieses grün-gelb nicht toll?


Heute morgen hatte ic mich dann mit Bianca und Elke auf der Stoffmesse verabredet
Eigentlich hatte ich mir GANZ GANZ GANZ fest vorgenommen KEINE Stoffe zu kaufen!!! Aber bei diesen konnte ich einfach nicht widerstehen!
Sogar der Herr Selbermacher war begeistert und hat auf den Kauf bestanden :-)
Na dann... was soll ich dann noch sagen?


Heute werde ich mich nun um das Binding des Sternenquilts kümmern...
Was habt ihr noch vor?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ja, da hat der Herr Selbermacher Recht. Die sind wirklich schön!
    Ich mach' im Nähzimmer nix. War zur Jahreshauptversammlung vom Orgelverein und kann nun wieder für das nächste Event nähen... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stöffchen hast du ergattert. Ja, die rufen immer soooo laut auf den Stoffmessen. "Nimm uns mit..."
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen hast du dir da gegönnt! Ich wäre ja auch gern mal mit rumgegangen, aber das machen wir dann ein anderes Mal ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne!
    Mir geht es ganz genauso! Einfach genial, dass so viele Frauen weltweit mitmachen, oder? Ich habe gestern auch genäht. Post folgt gleich.
    Für die Taschen drücke ich dir alle Daumen, dass sie schnell weggehen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. I love your choice of fabric colours. They look beautiful :)

    AntwortenLöschen
  6. Look forward to seeing what your star turns into..
    Lovely fabrics jumped in your bag..

    AntwortenLöschen
  7. Aren't FNSI nights grand? I look forward to seeing what everyone is up to every month. Your quilt is beautiful! Stars are always perfect!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne