Samstag, 10. Februar 2018

nicht zu stoppen...

Nein, ich bin nicht zu stoppen!
Und so hab ich munter weiter Dreiecke aus der Restekiste vernäht...
So freies nähen macht mir ja eh Spaß und so flutscht es nur so :-)


Hier auch noch ne große "Platte" in blau die ich schon auseinander geschnitten habe...


Gestern gab es ein bisschen Verwirrung weil ich sie mit Taschenmantel tituliert habe.. ich meinte damit, dass das Taschen werden.. also das sind die Taschen-Außenseiten :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne
j

Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gespannt, wie das später wirkt, die orangenen gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Random-Sewing könnte man das nennen. Mache ich auch sehr gerne. Das Näh-Stück "sagt" mir dann irgendwann, was es mal werden will. *g* Immer wieder spannend und macht viel Spaß.
    Viel Vergnügen weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die blauen gefallen mir gut. Fleißig fleißig. Ich habe heute zu nix Lust.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen sind wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne