Donnerstag, 22. Februar 2018

Nicht zu stoppen...

... ist der Pfau, wenn er erst mal aus der Schublade entflohen ist!
Er drängelt sich die ganze Zeit immer wieder in mein Denken und schreit was das Zeug hält!
So hab ich nun alle Teile bezogen und sortiert (also nach meiner Einteilung :-)


einen kleinen Teil hab ich sogar schon gelieselt :-)
Nr 4 von 13 ist somit erledigt (war auch eins der kleinsten Bereiche *hüstel*)


Mal sehen, was ich heute noch so mache... ich hab ja auch noch ein paar andere Pläne im Kopf
*dummdiedumm*

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Du bist ja super gut drauf, sehr motiviert. Das kann ich bei diesem attraktiven Projekt gut verstehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Puuh, was für eine Fleißarbeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn schon jetzt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für ein schönes Projekt! mach' nicht so schnell, sonst ist es so schnell vorbei!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne