Mittwoch, 28. Februar 2018

Im Flow...

... so fühle ich mich gerade!
Mein Kopf schwirrt vor Ideen, meine Hände sind willig *kicher* und ja, es läuft!
Schaut mal hier: ich habe nun schon 4 von 13 Abschnitten meines EPP Peacocks genäht :-)
Das ist echt ne schöne Arbeit so abends :-)
Und diese Farben *schmacht*
Bin ja schon am Überlegen evtl danach noch einen zu machen... tststs gemach gemach! Erst mal muss der fertig werden!


Und schaut mal!
Ach ich freu mich so!
Endlich hab ich mir bzw uns Karten für die Elbphilharmonie gegönnt!
Ich bin ja soo gespannt!
Wart ihr schon da? Oder interessiert euch das nicht so?


Heute muss ich nun erst mal wieder ein bisschen was in meiner NordSeife Seifenküche arbeiten. Etliche Seifen wollen geschnitten und gestempelt werden - ein echter Kraftakt und somit mein heutiges Sportprogramm *grins* Danach schau ich dann mal, was ich noch mache :-)
Aber wenn ihr wüsstet, was hier noch alles so geplant ist *dummdiedumm*
Da könnt ihr echt gespannt sein - ich bin es zumindest!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Kennt ihr eigentlich die neue "Rubrik" von der Farbenformerin "Mandala am Montag"? Jeden Montag stellt sie dabei einen Satz/Spruch in den Raum.... Diese bringen mich wirklich zum Nachdenken und grübeln und begleiten mich oft auch mehrere Tage!
Eine tolle Sache!

PPS: Und schaut doch auch noch bei Klaudia vorbei!! Die feiert ihren 8. Blog Geburtstag mit einer wirklich schönen Verlosung!

Kommentare:

  1. Elphy interessiert mich bedingt, aber ich würde gerne mal den Kaufmann dort singen hören.

    Klar kenne ich den Blog, bin dort treue Leserin und uns verbindet die Liebe zum Malen und Musik.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Elbphilharmonie ist echt toll und ich würde sie mir gerne mal von innen ansehen und anhören.
    Auf den Pfau bin ich sooooo gespannt! Die Farben sind ein Traum!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Farbabstufungen - es wird wundervoll werden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß, du machst Werbung für mich. Danke.
    Ich bin ja selbst so begeistert, was diese Mandalas in mir und auch bei euch auslösen. Für mich ist das tatsächlich wie eine kleine Meditation über ein bestimmtes Thema.
    Ich freu mich, dass ich bei dir positives auslösen konnte.

    Die Elbphilharmonie ist sehr weit weg, so kann ich sie nicht einfach so besuchen. Aber ich würde schon gern mal den Klang in diesem Gebäude hören.
    Unser Stadttheater wird gerade totalsaniert. Darauf bin ich gespannt.
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    so einen FLOW muss du gut ausnutzen. Es kommen irgendwann auch wieder andere Zeiten. Deine Miniquilts finde ich auch ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne