Sonntag, 25. Februar 2018

OMG

... und "Warum?" waren so die häufigsten Äußerungen zu meinem Nähen von gestern :-)
Das versteh ich gar nicht... Ich hab doch gar nicht viel gemacht/genäht!!!
*kicher*
Nur dieses kleine Top!


Also wirklich klein!


erkennt ihr WIE klein?


4x4,5" (die norale Größe laut pattern ist 9x10,5" pattern von hier)
:-)



Aber nun fehlt ja noch das Binding :-)
Das werde ich wohl heute machen *grins* So viel Stoff hab ich gerade noch da *lach*

Erst mal geht es aber zu einem Geburtstag :-)

Euch einen wundervollen Sonntag!
Susanne

PS: Ich hab nun auch ein neues Label hier eingeführt! Ab sofort kann man auch unter "Miniquilts" all meine Miniaturen finden :-) 

Kommentare:

  1. Kreisch, Schnappatmung..... wie süß ist DER denn !!! Unbedingt haben wollen!!!!! Wo gibt's das Pattern, kannst Du das verraten? Oder ist das ein Eigenbau?
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt, nach dieser großartigen Vorstellung von dir, komm ich nicht mehr drum rum dieses Füchslein auch zu nähen. Irgendwo hab ich das Pattern schon gesehen, kannst du nachhelfen und mir sagen, wo ich es bekomme?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Oho, wie süß und kleine, ist Der denn ? Sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    mir fehlen die Worte...ich schmelze einfach nur dahin....entzückendes Tierchen...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Füchse habe es dir wirklich angetan und sie sind immer wunderschön
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist der denn???!!
    Ein zuckersüßer kleiner Kerl...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der ist einfach zu süß, liebe Susanne. Deine Miniquilts sind immer wieder der Hammer!
    Viele liebe Sonntagsgrüße von Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön 😍. Mir hat es zur Zeit ein Eisbär angetan.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Das du den haben mußtest, war ja klar. Aber daß es so klein sein mußte ... Welch niedliches Kerlchen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne