Dienstag, 20. Februar 2018

Was so alles...

... in Vergessenheit gerät...
Ja ehrlich!
Könnt ihr euch noch an diesen Pattern erinnern?
Den hab ich schon vor einiger Zeit gekauft :-)
Aber dann dachte ich, ich müsse erst den Millefiori Quilt fertig machen... jaaa da häng ich! Irgendwie hab ich auf den gerade keine Lust! Tststs
Heute morgen bin ich beim Räumen dann wieder über den Pfau gestolpert!
Und was soll ich sagen?
Ich hab gleich mal meine Kiste mit Unis geschnappt und rum probiert...


Diese Stoffe sind nun meine Wahl :-D


Ob ich jetzt auch gleich noch anfange?
Hmm ich hadere noch mit mir!
Am Liebsten würde ich ja sofort zuschneiden und sticheln, aber irgendwie ...? Hmm...
Das wäre doch auch ein tolles Projekt für die Ralley?
Aber das sind ja nur noch 4 Monate!!!
Hmm neee ich glaub so lange will kann ich nicht warten :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Edit: OMG ich hab eben gesehen, ich hab schon seit MAI 2017 am Millefiori nix mehr gemacht!!!! Das geht ja gar nicht!!!
Neeee!!!
Das muss sich echt auch wieder ändern!

Kommentare:

  1. Alles zu seiner Zeit, mach doch einfach mit Herzblut dass wozu Du Lust hast, dann wird etwas ganz Besonderes daraus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöes neues Projekt und lieseln kannst Du wunderbar unterwegs.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    der Millefiori ist ja ein echtes Langzeitprojekt, das kann man ruhig mal eine Weile links liegen lassen, aber wenn es sich nun bald jährt.... Ich würde ja den mit auf die Ralley nehmen, der freut auch die Mitreisenden! Irre Autofahrer, jetzt sticheln sie auch noch unterwegs seltsame Diamanten! ;-) (Ich BENEIDE Euch sooooooooooo, aber Herr B. war nicht zu locken.)
    Der Pfau wird aber auch cool und deine Farben - perfekt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. So ein großes Projekt wie der Millefiori muss sich auch mal gedulden können. Dazu muss man direkt Lust haben - das kommt schon wieder mal zum Zug.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Die Lieselarbeit ist doch perfekt für die Rallye. Da wirst du einiges schaffen.
    Der Pfau ist aber auch schön.
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Der Pfau schaut ja so schön aus wird der auch gelieselt? Wundervolle Farben hast du heraus gesucht. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Da könnte ich wahrscheinlich auch nicht warten. Der Pfau ist eine Schönheit!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne