Sonntag, 11. Februar 2018

Restefest oder...

... wie schön kann es sein mit Freunden zu nähen?
ABSOLUT toll!!
Genial!
Am Wochenende haben wir uns wieder bei Bianca getroffen und das sind meine Werke:
Erst mal habe ich mich den Reste-Täschchen gewidmet :-)
Vorbereitung hier und hier


herausgekommen sind schon mal diese :-)


Ob ihr es glaubt oder nicht, aber eigentlich nähe..


... ich Täschchen nicht soo gerne.. naja hmm mit der neuen NäMa und dem neuen Fuß den ich mir extra dazu gekauft habe war es echt super easy und hat doch Spaß gemacht :-)
Über die NäMa und die Füße werde ich euch noch berichten (wenn ihr mögt!)


Dann habe ich die fehlenden Blöcke für den Sternen Quilt genäht :-)
rote:


und in grau bzw hellgrundig :-)


Und anschließend gleich zusammen genäht :-)


Tadaaa fertig :-)
Krass oder, dass all diese Stoffquadrate aus meinen Stoff-Reste-Kisten stammen!?!
siehe hier


Natürlich haben wir auch VIIEL gequatscht, gelacht und ööhm gegessen *grins*
Was habt ihr am WE so gemacht?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Heute verlinke ich dann auch mal zum Restefest :-)

Kommentare:

  1. Das war bestimmt sehr gemütlich!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Das war ja wieder ein richtig erfolgreiches Wochenende. Das Ambiente kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Und ja, bitte berichte über Deine neue Nähmaschine .
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    soooo viele kleine neue Täschchen. Damit ist gleich eine kleine feie Serie entstanden. Am allerliebsten mag ich deine Sternenquadrate. Das wird ja wieder ein richtig kunterbunter Quilt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach unermüdlich darin, wunderschöne Dinge in Rekordzeit zu schaffen. Super.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Du sprühst förmlich vor Kreativität. Tolle Täschchen und super schöne Sternenquadrate.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neugierig wegen der Maschine...sehr sogar. Tolle Täschchen sind das geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Dein Restefundus ist eben reichhaltig! Die Dreieckstäschchen sind supi geworden.
    LG
    Valomea
    Ja, zeig' mal!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin doch immer wieder erstaunt wie viele Ideen es für Reste gibt,
    Toll deine Täschchen, gefallen mir gut.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt deine Täschchen für das Restefest! Und du nähst nicht gerne Täschchen ...tztz... Dafür hast du aber viele geschafft! Und so Schöne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne