Mittwoch, 21. Februar 2018

Aller Anfang...

... ist schön :-)
Ich finde es bei dem EPP Set ja echt cool, dass da alle Teile schon fertig geschnitten sind :-)
Die muss man nur noch auseinander nehmen...


Auch die Markierungen fand ich erst richtig gut!


Dann hab ich angefangen zu sortieren und die ersten Teile zu beziehen...


Ja, das macht Spaß!
ABER dann fiel mir auf, dass die Zahlen nicht fortlaufend sind.. hmmm... nein, wenn man ehrlich ist, ist die Nummerierung echt nicht durchdacht!


Die Symbole zeigen zwar richtig schön an, welche Stoff-Farbe zu wählen ist, aber die Nummern gibt es teilweise mehrfach!
Hmm...
Nee ich glaub, da werde ich gleich zu Anfang für mich eine Einteilung des Bildes vornehmen und dann alle Teile nach diesem Schema sortieren...
Sonst such ich mir ja nachher einen Wolf!
Bei den kleineren Teilen kann man ja auch die Bezeichnung nach dem Beziehen gar nicht mehr so ohne weiteres lesen!
Naja ich kleb dann mal noch ne Runde :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hihi, wußte ich es doch, daß Du loslegen wirst....
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch nicht warten können. Bei mir steht ein Eisbär in den Startlöchern.
    Viel Spaß.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn dieses Muster gekauft?
    Wo gibts denn sowas?
    Noch nie gesehen...
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich direkt bei Violett Craft gekauft :-)
      Ich konnte einfach nicht widerstehen.. *hüsteL*

      Löschen
  4. In solchen Fällen ist eine gute Organisation das A und O. So ging es mir auch bei meinem Löwen, der übrigens auch von Violet Craft ist. Das die Teile fertig geschnitten sind, find ich super, hatte ich auch noch nie gesehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man mal, daß es einfach nichts perfektes gibt. Aber für Dich ist das alles kein Problem.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Interessant, interessant... aber ich hab' gerade keine Zeit für sowas, muss mich mit meinen UFOs beschäftigen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon mal richtig interessant aus! Du bist aber auch fix...und schon wieder ein neues Projekt hast du in Angriff genommen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne