Freitag, 23. Februar 2018

I'm so happy!

With my Happy Triangle Quilt *träller*
In letzter Zeit seh ich auf allen Blöcken nur noch fertig gestellte Sachen... tsts DAS baut echt Druck auf! :-)
Also hab ich mich endlich dran gesetzt und diesen Quilt fertig gestellt!
Genäht hab ich ihn mit der genialen Happy Triangle Schablone von Bianca eingebrannt.de
Die Schablone ist echt super! Und so wandelbar!
Zurück zum Quilt :-)
Der Quilt soll "Diamond" heißen, denn dieser Name drängt sich mir die ganze Zeit auf :-D
Also darf ich vorstellen!?!
Diamond - funkelt er nicht klasse im Sonnenschein?


Ich liebe ja den Kontrast aus schlichtem Hintergrund und schönen satten Farben!
Hier finde ich, ist es richtig edel.


Erkennt ihr den bunten Rand rechts?
Ich liebe ja solche kleinen Spielereien...!


So, bevor ihr gleich wegklickt noch ein paar Infos zum Quilt
Er misst 1,5x2,2m und hat hinten einen anthrazit-farbenen Wellnessfleece
Also wieder schööööööön kuschelig!
Waschmaschinen und Trockner geeignet!
Auch dieser Quilt soll wieder für unsere Spendenaktion von NordWind&Fire verkauft werden: d.h. die Hälfte des Erlöses wird an die Muschel - ein ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst gespendet!!!
Also ihr bekommt was richtig tolles für euch UND helft denen, die Hilfe wirklich nötig haben!
Wer Interesse an diesem oder einem anderen Quilt Interesse hat, darf/soll sich gerne gerne bei mir melden!
Ich würde mich echt freuen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Bei NordWind&Fire geht es gerade auch echt ab! Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die Ralley ist ja auch schon in 4 Monaten!!! Waaahhh!
Wie die Zeit rennt!
Folgt uns gerne, damit ihr nix verpasst! Wir haben jetzt auch einen Instagramm Account unter nordwindandfire eingerichtet :-)

9 Kommentare:

  1. Au ja, total schön! Gerade mit dem witzigen Rand! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Nordwind&Fire nicht abbonieren, obwohl Blogger zu Blogger...?

      Löschen
  2. Also bei mir kannst du die fertigen Sachen nicht gesehen haben... hihi
    Sieht echt total edel aus.
    Die Diamanten leuchten richtig in ihren Kästen.
    Schönes Wochenende, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ein schöner Quilt ist das geworden. Da findet sich bestimmt schnell ein/e neue/r Besitzer/in.
    Happy Weekend und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Quilt und es tut gut die Sonne zu sehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Tolles Teil!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner moderner Quilt. Die Diamanten funkeln schön in der Sonne ☀️
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Diamond ist absolut passend für diesen schönen Quilt. Hast mal wieder eine sehr gute Idee gehabt und prompt umgesetzt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön! Glückwunsch zum Finish! Da kann man sich bei miesem Wetter schön einkuscheln! Und der bunte Rand und die schönen Diamonds liefern Farbe und Frische dazu. Klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne