Dienstag, 27. Februar 2018

Darf es noch...

... noch ein bisschen Wahnsinn sein?!?
Tadaaa damit kann ich dienen :-)
Schon seit längerem hab ich dieses Projekt im Kopf, aber manchmal muss es eben reifen...


Runde um Runde...


Tadaaa und so sieht es dann aus :-)
Ein Pineapple Block mit 5 Runden (die mag ich immer lieber als die mit 4 Runden...)


Jedes Blöckchen misst 2"
:-D


Aber was mach ich denn nun damit?
Hmm mal überlegen :-D

Abends auf dem Sofa bin ich dann aber auch noch ganz fleissig am Pfau lieseln :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein bisschen gaga sein macht Spaß und wenn es so tolle Blöckchen ergibt, umso mehr.

    Nan

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, du bist verrückt! Na solange du damit keinen Quilt machst *lach* Dir ist alles zuzutrauen! ;-) MEGA!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss frau ein bisschen verrückt sein. Starke Blöcke.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist wirklich WAHNSINNIG! Was für eine Fitzelei! Aber ich finde Deine Minis SOOOO TOLL und freue mich immer irre doll, das sogar zwei davon mein Mini-Nähzimmer schmücken. Da sind sie wirklich PERFEKT und werden täglich bewundert :-)
    Ganz liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  5. Haha... echt cool.
    Ich hätte schon längst sämtliche Finger zusammen genäht.
    Dir fällt bestimmt was tolles ein.
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das cool...und so winzig!;-)...vielleicht für ein Nadelmäppchen, oder Buchhülle, oder Lesezeichen, oder Schlamperle...ach da fällt dir bestimmt was Tollse ein!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh mein Gott...das ist aber wirklich der Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn pur!
    Meinen allergrößten Respekt!
    Eine wirliche Herausforderung...und soll ich dir was verraten...kaum hab ich deine supertollen Miniminis gesehen, juckt es in meinen Experimentierfingern...fürchterlich so was, oder?
    Mach bitte weiter so! und fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wahnwitzig/wahnwinzig klein! Hochachtung dafür!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Egal was Du damit machst, die Blöckchen sind wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne