Sonntag, 18. Februar 2018

Ich bin echt...

... völlig geflasht!
Ja ehrlich!
Heute morgen gabs mal kurz Sonnenschein - perfekt für ein Foto-shooting!
So und jetzt lass ich einfach mal Bilder sprechen...





Versteht ihr jetzt warum ich schon fast sprachlos bin?
Dieser Quilt ist für einen wirklich wahnsinnig wichtigen Menschen in meinem Leben. Im Moment braucht sie definitiv mehr Farbe in ihrem Leben und das will ich gerne unterstützen...
Ein Quilt ist für mich nicht nur eine Decke... zum zudecken und fertig..
Nein! Ein Quilt ist für mich sehr viel Liebe, Zuneigung und auch "an dich denken" zu tun..
Könnt ihr das verstehen?
Auch die Sterne habe ich mit Bedacht gewählt, denn Sterne geben Hoffnung, lassen uns immer wieder staunen und Innehalten (wenn wir nachts einen klaren Sternenhimmel betrachten).
Die bunten Stoffe laden ein den Blick darüber schweifen zu lassen, mal bei einer Farbe zu verweilen und dann auch wieder Kleinigkeiten / Einzelheiten zu entdecken :-)
Nebenbei passt schon fast ne Familie drunter *lach* er ist nämlich 170x220cm groß!
Ja, ich hoffe dieser Quilt wird gut tun und Freude schenken...

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Das designe gefällt mir so gut, ich glaub da könnte ich auch noch mal einen nähen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ganz bestimmt wird dieser Quilt Freude schenken und der Seele guttun. Er ist enfach wunderbar frisch und sooo schön anzusehen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist superschön und frühlingsbunt. Darunter muss man sich wohl fühlen.
    Gruss Carola

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt wird ganz viel Freude und Geborgenheit auslösen, da bin ich mir ganz sicher.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Sternenquilt...der hoffentlich für die Beschenkte, ganz viel Freude bringen wird.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, beim Anblick dieses Quilts muss man einfach geflasht sein. Mir hüpft schon das Herz vor Freude, wie wird es erst der Beschenkten gehen. Hier strahlt die Sonne ☀️ noch immer vom Himmel um gute Laune in unsere Herzen zu bringen.
    Ich wünsche dir einen glücklichen Sonntag.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so wunder-wunderschön!
    Und ein großes Stück Herz verschenkst du damit.
    Viele liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur dir gefällt er, mir auch! Schon beim Vorstellen der kleinen Quadrate war ich ganz begeistert! Der Quilt ist so frühlingsbunt geworden, Toll!
    Ich gehe jetzt mal schnell in mein Nähzimmer, es fehlt nur noch wenig, dann habe ich auch etwas ganz Kleines fertig :-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Große Klasse, liebe Susanne. Dein Sternequilt gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Der Quilt strahlt ja sowas von Energie und Freunde!!! Er wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Das Design ist wirklich wunderschön!
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ich bin auch beeindruckt - weil ich nämlich während Du die Sterne nähtest, dachte, das passt niemals zusammen. Ehrlich! Es kam mir so sehr bunt vor. Nun ist es aber SCHÖN bunt geworden - wunderbar. Mögen alle guten Wünsche den Quilt begleiten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann deine Begeisterung gut nachvollziehen, denn der Quilt ist wirklich eine Wucht! Alles Gute für die Beschenkte!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Prachtstück und so schön im herrlichen Winterwetter fotografiert
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne