Montag, 12. Februar 2018

Tadaaa

Dieses Vorhaben hab ich schon ganz ganz lange auf meiner ToDo Liste :-)
Und jetzt beim Umbau musste es einfach sein!
Ich hab endlich Briefumschläge aus dem alten kalender gebastelt :-)


Irgendwie war der einfach zu schade zum wegwerfen, oder?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    oh, ja, ich mache auch gerne Umschläge aus alten Kalenderblättern, oder selbstgemachtem Marmor-Papier oder anderen Papieren. Und ich schreibe auch noch gerne ab und an einen "echten Brief" und nicht nur Comments und E-Mails. Ich habe seit 44 Jahren eine Brieffreundin in England. Wir schreiben uns, seit sie 4 Jahre alt war!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich müsste auch noch ein paar Umschläge machen. Schiebe ich auch noch vor mir her.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Kalenderblätter sind dazu perfekt. Ich kann die abgelaufenen Kalender auch immer nicht wegwerfen. Das war die gute Tat für heute! ,-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee ist das. Die schönen Kalenderblätter sind viel zu schade zum wegwerfen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was du aber auch alles machst! Die Idee ist jedenfalls sehr schön, die Umschläge so außergewöhnlich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne