Freitag, 16. Februar 2018

Eine neue Aktion

Hallole Ihr Lieben
Nun hab ich auch endlich die restlichen Täschchen fertig :-)
Und dann ist mir doch glatt und ganz spontan eine neue Aktion für unsere NordWind&Fire Spendensammelaktion eingefallen :-)
Immer wieder werde ich nämlich auch nach Kleinigkeiten gefragt. Viele würden gerne mithelfen und für Spenden sorgen, aber nicht Jeder will auch gleich einen großen Quilt :-)
Tadaaa hier ist die Lösung!
All diese 16 Täschchen würde ich nun gerne für die Spenden Aktion verkaufen :-D


Blaue Täschchen alle ca 17x18cm
Nr 4 ist reserviert :-)


und hier die Rückseite:


lila-pink-türkis  alle ca 16x16cm


Rückseite:


die schwarz-weißen Täschchen
Nr 8 und 11 sind ca 14x18cm groß und Nr 9 und 10 sind ca 17x17cm


Nr 12 ist ca 16x15cm
Nr 13 ist ca 16x14cm
Nr 14 ist ca 18x15 cm


und hier noch die etwas größeren Taschen für Kosmetik oder Wolle oder oder oder :-)
23x15x10 cm mit schönem Stand :-)
Nr 16 ist reserviert *freu*


und die Rückseite


Na? Habt ihr schon euer Lieblingstäschchen gefunden?
Oder für euer Kind, Freundin, Mama,...?

Für die Täschchen Nr 1-14 würde ich gerne 15€ haben (davon gehen 10€ direkt weiter in den Spendentopf und 5€ würde ich gerne für unsere Ralley-Benzinkasse nehmen)
Für Nr 15 und 16 wären das je 20€ (15€ für das Spendenkonto und auch hier 5€ Ralley-Benzinkasse :-)
Ihr würdet beim Kauf also nur Gutes tun :-D und auch noch ein bisschen teilhaben an dem Abenteuer!
Die Spenden sollen an mein Herzprojekt "die Muschel" - der Kinder- und Jugendhospizdienst aus Bad Segeberg gehen, denn die können das Geld wirklich wirklich gut gebrauchen!
Könnt/Mögt/Wollt ihr mir/uns helfen?
Dann meldet euch gerne!
Am besten über Kommentar oder email :-)
Ich würde mich echt soo freuen wenn ich euren Geschmack getroffen habe!
Natürlich dürft ihr auch gerne auf euren Blogs von dieser Aktion aber auch von unseren anderen Spendensammelaktionen erzählen! Umso mehr davon wissen umso mehr können wir erreichen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Wie schön sie alle sind.
    Eine prima Idee ist das!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, wie schön Deine Täschchen geworden sind. Die sind bestimmt gleich alle ratzfatz weg.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die sind - bist du sicher, dass du kein Halbautomat ;)) bist, erstaunlich was du alles zustande bringst!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vielfalt an Täschchen!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne