Montag, 26. Februar 2018

Der Fuchs...

... geht um :-D
Nach dem faced Binding hat er nun das Endmaß von 3,5x4 Inch :-D
Da wirkt mein Finger ja echt dick *kicher*


Oder so ein Nahttrenner rießig :-)


Ganz zu schweigen von dieser gigantischen Nähmaschine *lach*


Ja, ja eine Hand voll Fuchs eben :-)


Und soll ich euch was sagen?
Ich glaub nun bin ich wieder im Mini-Move *kicher*
Also könnt ihr gesüannt auf mehr sein :-)

Mein Mann fragte mich "Warum tust du dir das an???"
"Hmmm... weil ich es kann? Und verrückt bin?"
:-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Ich kann sehr gut verstehen dass Du den genäht hast, sowas könnte mir auch einfallen! Schön ist er!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Weil der Fuchs einfach mega süß ist! Wo hast du das Pattern gefunden?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. uih, ist der winzig, eine tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schnucklig der kleine Kerl.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    warum tuen wir uns das an? Na, weil's Spaß macht!!!!
    Schöner Fuchs.
    LG Doris, die manchmal auch so Mini-Mini-Anwandlungen hat :o)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja sooo GROß-artig, der Kleine.
    Und ob du das kannst!
    Echt beeindruckend.
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne