Mittwoch, 11. März 2015

Vorbereitung...

... für's Wochenende*** :-)
(*** ok am Donnerstag *grins*)
Da werde ich nämlich schöööön gemütlich mit vielen ein paar anderen Verrückten Näherinnen nähen, quilten und auch quatschen :-)
So langsam überlege ich natürlich, was ich denn so alles mitnehmen soll bzw was ich da nähen mag.
Nun hab ich meinen Mystery eingepackt und gestern Abend den Herrn Selbermacher überredet diesen Sew-Along Quilt mit mir zu sandwichen.
Ein Riesen-Teil mit 2x2m!!!


Vielleicht stabilisiere ich heute schon mal??
Hmm
Und Stickgarne raussuchen!
Da brauch ich ja auch echte Mengen!

Und was könnte ich noch so mitnehmen?
*grübel*
Was neues ausprobieren?
Fällt euch was ein?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Falls jemand Webkanten übrig... ich wäre ein dankbarer Abnehmer :-D

8 Kommentare:

  1. Kannst Du beim Quilten babbeln? Ich nicht.
    Mach doch noch ein paar Karten für´s Postcrossing.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ein Wochenende mit Gleichgesinnten, ach wie schön!
    Du hast dir ja viel vorgenommen. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Viel Spaß beim Werkeln wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Dir fällt bestimmt noch etwas ein, was Du mitnehmen kannst..... grins.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und den anderen nähbegeisterten Mädels viel Spaß für´s Wochenende.
    Und nicht vergessen hinterher Ergebnisse zu zeigen....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss meine Quilt Along auch noch quilten. Ich wünsche dir für das Wochenende viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. 2x2m... uiuiuiui ...ich dachte du wolltest den eher verkleinern???

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das Sandwich sieht klasse aus.
    Ich wünsche Dir ein tolles Nähwochenende. Viel Spaß (fast neidisch ;-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. 2x2 m. Das ist ja riesig! Wird bestimmt ein supertolles Wochenende, da wünsche ich Dir ganz viel Spass.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne