Dienstag, 24. März 2015

So was...

... könnte ich echt auch gut gebrauchen...
Meine Tochter Sternchen hat sich doch glatt eine Handyhülle genäht!
Aus 7 Streifen ihrer Liebligsstoffe :-)


natürlich habe ich dafür dann auch meine Schatzkiste geöffnet und sie durfte sich einen Perlmuttknopf aussuchen :-D


Mit Batting und Sternchen-Innenstoff


Hinten eine aufgenähte Tasche für die Kopfhörer :-)
Echt durchdacht!
Hab ich schon erwähnt, dass ich auch so eine haben will?
... natürlich von Sternchen genäht!


Ich werde heute diesen kleinen Babyquilt fertig stellen
Diese Pinguine (Stickdatei von Anja Rieger) nutze ich einfach zuu gerne :-)


Damit geht es wieder mal zum creadienstag

Und euch wünsche ich einen schönen Tag!!!
Susanne

Kommentare:

  1. Die Handyhülle hat Sternchen toll gemacht. Gefällt mir wirklich gut. Auch deine Babydecke gefällt mir. Muss auch noch eine machen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hülle!! Vielleicht bekommst du ja auch eine wenn du lieb bist ;-) ;-)
    Der Quilt ist hachz...und die Pingis...tooooll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt bekommst Du so eine tolle Handytasche zu Ostern:-)
    Das hat sie echt super gemacht, Dein Sternchen. Den Verschluss finde ich klasse.
    Deine Babydecke ist schön, ich mag die Farben. Die Stickdateien von Anja Rieger mag ich auch so gerne. Ihre Stickdateien haben so einen gewissen Charme.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst echt eine tolle und talentierte Tochter zu haben. Bestell doch mal eine Hülle bei ihr?!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Sternchen

    Ich bewundere oft die Dinge, die Du zauberst. Und die Handyhülle ist wirklich toll geworden!
    Du hast Talent und ich bin schon gespannt was Deine Mama uns in Zukunft noch alles vor Dir zeigen wird.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Werke, Handyhülle und Babydecke... schön, wenn man sein Talent weitervererben kann :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, gefällt mir beides super gut!!!

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Die Handytasche wäre genau das richtige für meinen Sohnemann (der ist in der Musikklasse und spielt mir gerade den Frühling von Vivaldi auf seinem Saxophon vor ;-)) und die Decke, die ist ja genau das richtige für mich, die Stickdatei mit den Pinguinen ist ja herzallerliebst (aber ich habe keine Stickmaschine :-(). Zuerst wünsche ich mir auch eher eine Overlock! Liebe Grüße an deine Tochter und natürlich an dich Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön die Handyhülle. So eine könnt ich auch gebrauchen.
    Hat sie echt toll gemach,t euer Sternchen. Sie hat ja eine gute Lehrerin gehabt ; )
    Der Quilt ist putzig mit den Pinguinen. Macht gute Laune!
    Und die Möbel von neulich gefallen mir auch sehr. Ihr habt noch viel vor.
    Ich bin gespannt drauf.
    Hab eine feine Woche. Angela

    AntwortenLöschen
  10. Dein Sternchen hat Dein Talent geerbt, die Handyhülle ist klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hey, genial hat Sternchen das gemacht. Ich weiß nicht, ob ich so eine Handyhülle zaubern könnte. Todschick schaut die aus, richtig stylisch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Aha, jetzt läßt man schon nähen. Welch Luxus! Die Hülle sieht toll aus und mit dem kleinen Extra ist sie einmalig.
    Die Pinguinmotive sind allerliebst und damit wird die Babydecke erstklassig.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne