Freitag, 27. März 2015

Keine Ruhe....

... ließ mir dieses Top :-)
In jeder freien Minute habe ich weiter Stoff Puzzle gespielt *grins*
Aber jetzt ist es fertig!
Die Eule musste einfach mit drauf...



jetzt geht es ans Sandwich machen und dann quilten :-)
Hab schon einen schönen hellgrünen Kuschelfleece hier liegen...


Also mir gefällt dieses Muster wirklich gut!
Mal was ganz anderes :-D
Außerdem auch eine schöne Resteverwertung aus der Stoffkiste.
Wobei man da keinen wirklichen Unterschied sieht *hüstel*

Und jetzt geh ich schöööön frühstücken bei meiner Freundin *grinsfrech*

Euch einen schööönen Tag!!
Susanne

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!! Auch die Eule.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. du siehst mich begeistert- viel Spaß und guten Hunger beim Frühstücken.
    Es sei dir gegönnt
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. wow - das sieht ja toll aus - absolut klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    ein tolles Top hast du genäht...das Muster ist klasse....und die Farb und Stoffwahl auch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Muster sehr. Es erinnert mich an ein schönes Mosaik mit weißen Fugen.
    Das unregelmäßige ist besonders toll. Lg Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, das sieht wirklich toll aus. Was Du für schöne Stoffreste in Deinem Fundus hast:-) Lauter Schätze. Mit den weissen Umrandungen wirkt es einfach super.
    Und als Hingucker in der Mitte die Eule. An Eulen kann man sich noch lange nicht sattsehen. Diese hier ist ein besonders schönes Exemplar.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wollte ich nicht schon mal meine Stoffreste an Dich abtreten *kicher*? Dabei hast Du ja selbst genug davon und noch mehr, wie ich sehen und lesen kann. Oh wow, der Quilt sieht total schön aus und würde auch meiner Resteverwertung sehr gut tun, bevor sich die Motten vielleicht einschleichen... Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    dein Top gefällt mir sehr gut. Du hast sehr schöne Stoffe gewählt und das ganze mit den weißen Streifen beruhigt. Das Unregelmäßige wird dadurch regelmäßig. Hat du dir vorher einen genauen Nähplan erstellt oder entstand das aus intuitiv?
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das schaut ja toll aus. Wahnsinn, was du so alles schaffst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne