Montag, 30. März 2015

Spät dran....

... bin ich mit meinem Monatsprojekt..
Naja, der Grund steht ja eigentlich schon, aber das fehlt noch ein bisschen was, also arbeite ich heute daran, dass ich es euch morgen zeigen kann...
Und während ich fröhlich vor mich nin rattere (ok meine Näma) darf auch meine Sticki etwas ackern :-)


erkennt ihr, was es wird?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sieht nach Ente aus:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eis am Stiehl mit Schokosoße : )

    Deine Fuchs-Post ist ja wohl großartig!

    Was isses denn nu? LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich erkenne in der gelben Form auch einen Entenschnabel.
    Ich habe mich mit meiner Zeitplanung vertan. Der Entwurf ist fertig. Und morgen-ähm- heute geht es an's applizieren. Und eigentlich wollte ich auch noch ein bißchen sticken._also, ob es dann bis morgen abend fertig ist.... wohl eher nicht. ich poste dann ein work in progress.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ein Entenkopf und eine Krone darunter....
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne