Sonntag, 8. März 2015

Verblüffende Erkenntnis!

Heute ist ein wunderschöner Sonnentag!
Eigentlich geschaffen um all unser Holz zu spalten, aufzusetzen und dann wirklich fertig zu sein...
(Gestern haben wir alle Bäume auf dem Feld vollends kleingemacht und heimgebracht YEEAAHHH)
Herr Selbermacher geniesst gerade eine kleine Pause, nachdem er unseren neuen Holzschuppen (li im Bild) mit Boden ausgestattet hat und und und...
Wofür so ein Holzhaufen doch gut sein kann :-)


Nun aber zu meiner verblüffenden Erkenntnis!
Wusstet ihr wie oft man den Ringfinger braucht???
Tja dann versucht mal Socken zusammenzulegen, eine Tasse zu halten und trinken, am Computer schreiben (!!), Stoff unter die NäMa schieben, und und und...

Ich hätte es NIE gedacht!
Hab ich mir nicht gestern meinen Ringfinger soo krass geprellt (Danke liebes Holz!), dass dieses völlig geschwollen und BLAU-LILA ist!
Ich sags euch, soo schmerzempfindlich!
Nenenene
Sogar schlafen ist eine Herausforderung! Laufend berührt  man irgendwas und schon bin ich wieder wach!
Mann Mann!
So ein Mist!
Auf dem Bild sieht es deutlich netter aus als in Natur...


Naja, aber so werde ich mein Schicksal annehmen, einen leckeren Smoothie machen und den Herrn Selbermacher dazu überreden mit mir die Hollywoodschaukel zu nutzen und einfach nur die Sonne zu geniessen :-D

Ganz liebe Grüße euch!
Susanne

Kommentare:

  1. Mannomann.... so bist Du dazu verdonnert, am 7. Tage eben auszuruhen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhh weiha - das sieht ja mal nicht nett aus!
    hoffe mal, das es ganz schnell wenigstens schmerzfrei wird!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow, Euer Stelzenhaus ist ja geniaaaaaaaaaaaal, welches ich da sehe!

    Oh er arme Finger! Gute Besserung!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Auuuuaaaah, das tut schon beim Ansehen weh!!! Na so habt Ihr bestimmt den schönen Sonntag geniessen können, ohne Arbeit, denn die läuft im allgemeinen ja nicht weg...
    Liebe Grüße und ausreichend Kühlakku´s für den Finger
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne ...
    schön, wenn der Schmerz nachlässt - ich hoffe er lässt gaanz schnell nach!!!
    Blödes Holz ... na wenn es in den Ofen wandert kannst dich dann ja rächen :))
    Ich drück die Daumen, für baldige Gensung

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Susanne, das sieht ja wirklich heftig aus. Und ich kenne da, man kommt immer wieder dagegen. Ich hatte kürzlich am Mittelfinger ein Saumgeschwür und ganz schlimm war das Schreiben am PC auf Arbeit. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ui, Susanne, das sieht ja wirklich heftig aus. Und ich kenne da, man kommt immer wieder dagegen. Ich hatte kürzlich am Mittelfinger ein Saumgeschwür und ganz schlimm war das Schreiben am PC auf Arbeit. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Autsch! Das sieht arg schmerzhaft aus, gute Besserung damit er am WE fit ist :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da puste ich virtuell mal drüber. Du Arme!!
    Holzmachen ist in jedem Stadium gefährlich, im Wald, beim Spalten und Einräumen.
    Aber die Wärme im Winter?
    Entschädigt für alles.

    AntwortenLöschen
  10. Autsch, das tut schon beim angucken weh... gute Besserung und einen schönen Start in die Woche

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich nach fiesen Schmerzen aus liebe Susanne.
    Da merkt man wirklich wie häufig man so seine Finger benutzt.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne