Mittwoch, 4. März 2015

Mein Vorhaben...

... jeden Monat etwas für den guten Zweck zu nähen habe ich natürlich immer noch im Kopf.
Und so entstanden mit meinen gesammelten Stickereien und vielen Stoffresten diese Frühchen Decken :-)
Hinten mit Kuschelfleece (auch das waren Reste.... Was eben so über ist wenn ich einen Quilt sandwiche...)
Vorsicht kleine Bilderflut :-)




Hmm man merkt, ich hab eher Stoffe für Mädchen :-)


Wobei, die wäre ja auch für einen Jungen geeignet oder?



Ebenso diese...


und aus dem Dinostoff habe ich 2 Decken gemacht...


Diese Deckchen könnten nun zu Cosmee wandern, wenn sie denn mag :-D
Sie verteilt die Deckchen dann an Babystationen :-)

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die sind ja goldig...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Da wette ich aber, daß sie die Deckchen mit Handkuß nimmt, denn sie sind sehr hübsch und ja, auch die Jungs kommen nicht zu kurz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wirklich zuckersüß.

    So Reste hab ich auch noch ... wie groß machst Du die Frühchendecken denn?

    LG zicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kleinsten sind 40x40cm und die größten 60x80 cm :-)

      Löschen
  4. Das sind aber wirklich tolle Frühchendecken geworden.
    Eine wunderbare Idee der Resteverwertung und eine schöne Hilfe.
    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frühchendecken hast du genäht. Die mit dem Pinguin gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süss, die sind ja alle ganz zauberhaft!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. OHOHOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!Wie voll toll ist das denn, liebe Susanne!!!! Die nehme ich so super gern...Sind die süß! Ich zähl noch mal...Moment...So viele! Allerliebsten Gruß und DANKE!!!!! Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Schön, dass du dich so freust!
      Da freu ich mich ja umso mehr!
      *freu*

      Löschen
  8. Liebe Susanne,
    da schaue ich eine Woche nicht bei Dir vorbei und Du warst fleißig ohne Ende...
    Die Frühchenquilts sind toll und werde bestimmt mit Begeisterung angenommen. Deine Stickereien sind super schön darauf. Klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    das sind tolle Frühchendecken geworden und ich bin mir ganz sicher, dass sie neue kleine Erdenbürger wohlig und kuschelig in die Welt begleiten. Die hast Du toll gemacht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Huuuiii
    Ich freue mich total über all eure lieben Kommentare!!!
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne