Mittwoch, 25. März 2015

Es muss weiter gehen...

Dies ist ein kleiner Teil für einen Quilt den ich für ein Mädchen nähe.
Sie lebt in einem Kinderheim und ich hoffe, ich kann ihr damit die Tage etwas versüßen...


Und hier ist der fertige Babyquilt mit Pinguin :-)


Nun ist er auch gewaschen (das Bild habe ich vorher gemacht) und hat seine Runden im Trockner gedreht... Somit kann er schon bald in einen anderen Haushalt umziehen :-)


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Susanne

PS: Ich bin sehr froh Herrn Gauck als unseren Bundespräsidenten zu haben! Endlich jemand an der Spitze der das Herz am richtigen Platz hat und die richtigen Worte findet (und auch ausspricht)


                                                                      

Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    Die Quilts sehen ganz toll aus! Ich glaube ich brauche auch mal einen Susi- Quilt ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja zwei schöne Sachen gemacht und in tollen Farben.

    Heute erfuhr ich, daß Gauck früher Pastor war... das erklärt seine treffenden und tief gehenden Worte. Ich mag ihn auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    der Mädchenquilt wird wunderschön und Dein Badyquilt ist es schon.
    Ich kann Dir nur beipflichten, Herr Gauck hat immer so passende und einfühlende Worte
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hat mich auch berührt, der Herr Gauck. Diesmal. Manchmal finde ich ihn sehr pfarrerisch. Dann aber auch wieder nicht. Sympathisch jedenfalls. Und Dein Babyquilt süss. Aber für das Mädchen im Kinderheim, ach das finde ich auch rührend, liebe Susanne. Sie wird sich freuen und heimelig drin einkuscheln. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne